Donnerstag, 25. April 2024

Neues Konzept für den Wochenmarkt in Neuhofen

27. Februar 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis, Veranstaltungstipps

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Neuhofen. Nachdem die Akzeptanz des Wochenmarktes auf dem Partnerschaftsplatz immer weiter gesunken war und es nur noch wenige Stammkunden gab, wurde nun ein neues Konzept erarbeitet. Initiator dieses NEUEN Wochenmarktes sind der Spargelhof Fischer und Ortsbürgermeister Ralf Marohn.

Es ist sehr erfreulich, dass sich in den letzten Wochen mehrere Qualitätsanbieter als Marktbeschicker für den NEUEN Wochenmarkt gefunden haben.

Der NEUE Wochenmarkt findet zukünftig im Spargelhof Fischer in der Speyerer Straße 28 statt. Es wird ein reichhaltiges Angebot verschiedener Lebensmittel angeboten.

Zudem gibt es Kaffee, Fisch, Dampfnudeln und vieles mehr, um sich vor Ort zu stärken. Der Wochenmarkt soll zum Verweilen einladen und ein Ort der Begegnung sein. Der NEUE Wochenmarkt findet jeden Mittwoch von 8 bis 12.30 Uhr statt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen