Samstag, 20. April 2024

Neue Wanderpocketmap der Urlaubsregion Edenkoben

3. Juni 2013 | Kategorie: Freizeit & Hobby

Die neue Pocketmap der Region Edenkoben ist erschienen. Foto: red

Edenkoben.Nach Überarbeitung der Wanderwege und der Markierung von neuen Ortsrundwanderwegen ist nun die neue pocket map der Urlaubsregion Edenkoben auf den Markt gekommen.

Im Maßstab 1:20.000 sind die Orte auf Verbandsgemeindeebene dargestellt. Ganz besonders geachtet wurde auf die Abbildung der Signaturen für die neu markierten Themenwege der Orte. Im handlichen Taschenformat zum kleinen Preis von  € 2,90 gehört die neue pocket map zur Grundausstattung eines jeden Wanderers. Erhältlich ist die Karte im Tourismusbüro Verein SÜW Edenkoben, Poststrasse 23, im I-Punkt der Stadt Edenkoben, Weinstrasse 81 und bei verschiedenen Hotels. Mitglieder des Vereins SÜW bekommen den Mitgliedspreis eingeräumt.(red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Neue Wanderpocketmap der Urlaubsregion Edenkoben"

  1. Birkholz sagt:

    Eventuell kaufen!