Donnerstag, 25. April 2024

Neuburg: Pritschenwagen angezündet

14. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Neuburg – Am Freitagabend hat in der Schulstraße ein Pritschenwagen gebrannt.

Als Feuerwehr und der Polizei eintrafen, stand das Fahrzeug voll in Flammen.

Nachdem das Feuer gelöscht war, ergaben sich laut Polizei erste Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung. Noch in der gleichen Nacht wurde ein Tatverdächtiger ermittelt. Als die Polizei bei ihm zuhause auftauchte, verhielt er sich so renitent, dass er in Gewahrsam genommen wurde.

Die weiteren Ermittlungen dauern noch an. Zum Motiv des Mannes ist bislang noch nichts bekannt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 25 000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen