Freitag, 19. April 2024

Nach Zusammenbruch: Bosbach denkt über Rückzug nach

16. Juni 2016 | Kategorie: Politik
Wolfgang Bosbach. Foto. dts nachrichtenagentur

Wolfgang Bosbach.
Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin – Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Innenpolitiker Wolfgang Bosbach denkt über Konsequenzen nach seinem jüngsten Zusammenbruch nach. Gegenüber „Bild“  sagte Bosbach: „Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, und das tue ich auch nicht.“

Seine Familie rate ihm „dringend einen Gang zurückschalten“, erklärte Bosbach. Ob er bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 wieder antrete, habe er noch nicht entschieden.

Bosbach war am Dienstagabend bei einer Veranstaltung in Hamburg bewusstlos auf der Bühne zusammengebrochen. Ursache dafür war eine Herzschwäche.

„Leider war es ein adäquater Schock infolge eines Herzflimmerns“, sagte Bosbach. Noch ist unklar, was das Herzflimmerns auslöste. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen