Nach Kerwe in Freisbach: Mann mit Holzbrett ins Gesicht geschlagen

24. August 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Freisbach – Brutal angegangen wurde ein Mann der Nacht von Freitag auf Samstag in Freisbach.

Zugetragen hatte sich Folgendes: Ein 22-Jähriger, der zuvor die Freisbacher Kerwe besucht hatte, begegnete in der Hauptstraße einem Mann, mit dem er bereits auf der Kerwe eine verbale Auseinandersetzung gehabt hatte.

Der Unbekannte nahm ein Holzbrett und schlug ohne Vorwarnung dem Geschädigten ins Gesicht, wodurch dieser zu Boden ging.

Anschließend habe die Person weiter auf den am Boden liegenden Geschädigten eingeschlagen und daraufhin die Örtlichkeit in unbekannte Richtung verlassen, sagten Zeugen aus.

Ein Atemalkoholtest bei der verletzten Person ergab einen Wert von 1,99 Promille. Die Personalien des 34 Jahre alten Täters konnten zwar ermittelt werden, bislang jedoch war er weder in der Umgebung noch an in seiner Wohnung auffindbar. (red/ PI GER)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen