Mutmaßlicher Dieb von Schumis Krankenakte erhängt aufgefunden

6. August 2014 | Kategorie: Nachrichten

Schweizer Polizist.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Zürich  – Der mutmaßliche Dieb der Krankenakte von Michael Schumacher ist erhängt in seiner Zürcher Gefängniszelle aufgefunden worden.

Das berichtet das Online-Portal der Schweizer „Blick“. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung – die Beamten gehen also von Selbstmord aus.

Der Mann war erst am Dienstag im Zusammenhang mit der Weitergabe von Krankenakten von Michael Schumacher festgenommen worden. Er hatte die Vorwürfe allerdings bestritten.

Laut Medienberichten waren Auszüge aus der Krankenakte des Formel-1-Rekordweltmeisters zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zum Kauf angeboten worden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen