Ministerin Spiegel erwartet viertes Kind

24. Oktober 2017 | Kategorie: Politik Rheinland-Pfalz
Anne Spiegel. Foto: Pfalz-Express

Anne Spiegel.
Foto: Pfalz-Express

Mainz – Die Ministerin für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz, Anne Spiegel (Grüne), ist im vierten Monat schwanger und erwartet im Frühjahr ihr viertes Kind.

„Ich freue mich sehr und bin sehr glücklich, dass meine Familie um einen weiteren Menschen wachsen wird“, sagte Spiegel. „Ich plane, direkt nach dem Mutterschutz mein Amt als Ministerin wieder wahrzunehmen.“

Der Mutterschutz beginnt sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin und endet acht Wochen nach der Niederkunft. Die Dienstgeschäfte der Ministerin wird während dieser Zeit Staatssekretärin Christiane Rohleder in Vertretung wahrnehmen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen