Donnerstag, 25. April 2024

Mercedesfahrer hat vom Unfall angeblich nichts bemerkt: Zeugin gesucht

18. November 2014 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Am 15. November beschädigte ein Mercedesfahrer auf dem Gilettparkplatz, in der Nähe des Haupteinganges, beim Ausparken einen dort geparkten Peugeot 206.

Der Verursacher flüchtete. Der Unfall wurde von einer bislang unbekannten Zeugin beobachtet, die sich das Kennzeichen des Flüchteten notierte.

Über die Information wurde der Halter des geschädigten Autos mehrfach ausgerufen. Er meldete sich jedoch nicht. Die Unfallzeugin legte daraufhin ihren Handzettel durch die teilweise geöffnete Seitenscheibe in das beschädigte Auto.

Mit diesem Handzettel erschien dann der Halter bei der Polizei und meldete den Unfall nach. Über das Kennzeichen wurde der Halter des Mercedes aufgesucht. Das Auto wies Unfallspuren auf, die den Angaben der Unfallzeugin entsprachen.

Der Fahrer des Mercedes hatte von einer Berührung auf dem Parkplatz nichts bemerkt. Die Polizei sucht zur Aufklärung des Sachverhaltes die namentlich unbekannte Zeugin. Sie möge sich  mit der Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 in Verbindung setzen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen