Mittwoch, 24. April 2024

Maus verursacht Verkehrsunfall

14. August 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Neuleiningen-Tal – Ein 18-jährige Fahranfänger eines Toyota, der in der Nacht zum Samstag auf der L520 im Neuleiningen-Tal in Richtung Altleiningen unterwegs war, versuchte eigenen Angaben zufolge einer Maus auf der Fahrbahn auszuweichen.

Der junge Mann aus Altleiningen verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto und kam in der folgenden Kurve von der Fahrbahn ab. Seine Tierliebe kostet ihn nun geschätzte 5000 Euro Sachschaden. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen