Mannheim: Tödliche Messerstecherei vor Polizeiwache

5. September 2014 | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion

Foto: dts Nachrichtenagentur

Mannheim  – Im baden-württembergischen Mannheim ist am Donnerstagabend ein 20-jähriger Mann im Zuge einer Messerstecherei vor einer Polizeiwache tödlich verletzt worden.

Gegen 23 Uhr sei es direkt vor einer Wache zwischen mehreren Personen zu Streitigkeiten gekommen, teilte die Polizei mit. Daraufhin sei ein Beamter eingeschritten und habe die Auseinandersetzung geschlichtet sowie weitere Einsatzkräfte verständigt.

Bevor diese vor Ort eintrafen, sei die Situation zwischen den mindestens fünf beteiligten türkischen Männern aber erneut eskaliert, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Der 20-Jährige sei in der Folge tödlich verletzt und ein 44-Jähriger schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei davon auszugehen, dass beide Personen mit einem Messer angegriffen wurden.

Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat dauern an.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Mannheim: Tödliche Messerstecherei vor Polizeiwache"

  1. Ralle sagt:

    Da die Nationalität mal wieder nicht genannt wird, ist allen somit klar, um wen bzw. was für Leute es sich nur handeln kann.
    Unzufriedene Pygmäen aus dem Zentralkongo, Satire off.

    Danke, Medien!