Donnerstag, 25. April 2024

Mann stürzt vom Kölner Dom und stirbt

22. September 2014 | Kategorie: Panorama

Kölner Dom
Foto: dts Nachrichtenagentur

Köln  – Ein bislang unbekannter Mann ist am Montagvormittag vom Kölner Dom gestürzt und gestorben.

Dies bestätigte Dompropst Norbert Feldhoff gegenüber der dts Nachrichtenagentur. Demnach sei der Mann gegen 10:00 Uhr aus etwa 150 Metern Höhe zu Boden gestürzt.

Bislang stehe noch nicht fest, ob es sich um einen Suizid oder einen tragischen Unfall handele, so Dompropst Feldhoff weiter. Zum Zeitpunkt des Unglücks sei es sehr windig gewesen. Laut örtlichen Medienberichten wurden mehrere Touristen Augenzeugen des Sturzes. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen