Mann mit Messer in Landau: Lasst die Frauen in Ruhe, sonst steche ich euch ab

12. Juni 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Landau- In der Nacht zum Samstag (10. Juni) unterhielten sich zwei 22- und 23- jährige Männer auf dem Rathausplatz mit drei Frauen.

Plötzlich mischte sich ein ca. 190 cm großer, schlanker Mann mit Brille ein und schrie die beiden Männer an, die Frauen in Ruhe zu lassen, sonst würde er sie abstechen.

Zum Beweis seiner Drohung holte er ein Messer raus und zeigte in Richtung der Männer. Als weitere Personen hinzukamen verließ der „Messerinhaber“ mit den drei Frauen den Platz.

Eine der Frauen war blond mit blauen Strähnen. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 06341-2870 Zeugen des Vorfalles, die Hinweise über die Identität der Frauen und des Täters machen können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Mann mit Messer in Landau: Lasst die Frauen in Ruhe, sonst steche ich euch ab"

  1. Lucifer´s Friend sagt:

    Ob es um diesen Messerhelden um Merkels Gäste handelt, wurde nicht mitgeteilt.