Mainzer Johannisnacht: Zwei Sportboote stoßen auf dem Rhein zusammen

27. Juni 2017 | Kategorie: Rheinland-Pfalz
Während der Johannisnacht sind zwei Boote zusammen gestoßen. Foto: pol mainz

Während der Johannisnacht sind zwei Boote zusammen gestoßen.
Foto: pol rlp

Mainz – Am Montagabend kam es auf dem Rhein bei Mainz zu einer Kollision zweier Sportboote.

Anlässlich der Mainzer Johannisnacht waren viele Sportbootfahrer mit ihren Booten angereist, um das Feuerwerk vom Wasser aus zu beobachten.

Nach der Veranstaltung kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision zweier Sportboote, die jeweils mit mehreren Personen besetzt waren.

Zwei der Insassen mussten aufgrund der durch den Unfall erlittenen Verletzungen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Ein unfallbeteiligtes Boot wurde derart schwer beschädigt, dass es durch Feuerwehrboote gesichert und in den Mainzer Winterhafen geschleppt wurde. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen