- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Lustadt: Joachim Hirl – Volker Hardadt

Joachim Hirl, SPD

[1]

Warum möchten Sie Bürgermeister werden, was bewegt Sie zur Kandidatur?

Ich trete an, weil ich überzeugt bin, Lustadt, gemeinsam mit der Einwohnerschaft, motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung sowie einem sachbezogenen Gemeinderat, weiter voran zu bringen und eine gute Zukunft zum Nutzen aller Bürgerinnen und Bürger gestalten zu können.

Beschreiben Sie einem Fremden Ihre Gemeinde mit maximal zwei Sätzen…

Lustadt ist eine Gemeinde für alle Generationen, in der vorhanden ist, was benötigt wird. Ein Ort in dem man spürt, willkommen zu sein und in dem aktive Beteiligung geschätzt wird. Nicht zuletzt auch eine Gemeinde mit dörflichem Charme, in der man nicht anonym im Schneckenhaus sitzt, sondern sich einbringen und auch zusammen feiern kann.

Wenn ich gewählt werde, werde ich als erstes…?

Konstruktive Gespräche mit den Fraktionen führen.

Die nächsten drei Projekte sind…?

Alternative Bestattungsmethoden auf unseren Friedhöfen.

Ein „Treffpunkt der Generationen“ schaffen.

Den Erhalt unseres Ortskerns.

Stichwort Finanzen: Wie wollen Sie die Gemeinde finanziell voranbringen?

Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten möchte ich unser Dorf zukunftsweisend gestalten, so dass wir für die vielfältigen Anforderungen der Zukunft gerüstet sind.

Worin liegt Ihre Stärke, was ist Ihre Schwäche?

Bin Aufgeschlossen, Verantwortungsbewusst, Optimistisch, Neugierig.

Ich bin zu selbstkritisch, oftmals zu ungeduldig, lasse mich leicht ablenken.

 

Volker Hardadt, CDU

Antworten stehen noch aus

 

Print Friendly, PDF & Email [2]