Donnerstag, 18. April 2024

Lustadt: Autofahrerin fährt auf Motorrad auf – zwei Verletzte

13. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Lustadt – Zwei Leichtverletzte und 5.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Lustadt und Hochstadt.

Eine 44-jährige Autofahrerin auf ein mit zwei Personen besetztes Motorrad aufgefahren. Der Motorradfahrer und seine Sozia stürzten auf die Fahrbahn und verletzten sich leicht. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn wurde zeitweise voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Lustadt beziehungsweise Zeiskam abgeleitet. Die Fahrbahn musste gereinigt werden und wurde ab 19 Uhr wieder freigegeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen