Ludwigshafen: Von Jugendgruppe bedroht und ausgeraubt

18. Februar 2017 | Kategorie: Ludwigshafen
Sujetbild  dts Nachrichtenagentur

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Freitagnachmittag wurden zwei Jugendliche auf den Terrassen oberhalb des Rathauscenters von einer knapp zwanzigköpfige Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund angesprochen.

Dabei habe einer der beiden Jugendlichen seine Armbanduhr einem männlichen Jugendlichen der Gruppe ausgehändigt und nicht wieder zurückbekommen, so die Polizei. Dann wurde dem zweiten Jugendlichen unter Androhung von Schlägen seine unter den Arm geklemmte Jacke samt Geldbeutel entrissen.

Die Gruppe flüchtete daraufhin in Richtung des Stadtteiles Hemshof. Eine nähere Beschreibung zur Gruppe liege nicht vor.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Ludwigshafen: Von Jugendgruppe bedroht und ausgeraubt"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Diese Vorfälle sind der Anfang, wie Paris oder London-Aufstände.

    Es ist exakt das, was Deutschland bevorsteht, wenn Merkel und Schulz nicht gestoppt werden! Wer im TV die Bilder von den „Flüchtlingen“ gesehen hat, die sich gewaltsam in Spanien auf EU- Territorium Zutritt verschafft haben, weiß, mit welcher Sorte Menschen wir zu rechnen haben! Die nehmen sich, was sie wollen ohne jede Rücksicht.

    Wir sollten das niemals akzeptieren, eine Chance gibt es evtl. (!) noch:
    Die Wahl im September.