Ludwigshafen: Unfall auf der Hochstraße Süd (B 37)

27. Februar 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Ein Polizeihubschrauber fotografierte. Foto: pol

Ein Polizeihubschrauber hat die Unfallsituation fotografiert.
Foto: pol

Ludwigshafen – Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr kam es auf der Hochstraße Süd (B 37) Fahrtrichtung Ludwigshafen nach Bad Dürkheim, Höhe Ausfahrt Bruchwiesenstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto.

Verletzt wurde bei dem Unfall Niemand. Da zwei Fahrstreifen teilweise blockiert waren, kam es zu Verkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden.

Von einem zufällig vorbeifliegenden Polizeihubschrauber wurden Bilder von der Unfallstelle aus der Luft gemacht.
Gegen 13.15 Uhr war die Unfallaufnahme beendet und die Verkehrsbehinderungen lösten sich auf. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen