Freitag, 19. April 2024

Ludwigshafen: Shopping-Queen in Windeln

10. Februar 2018 | Kategorie: Ludwigshafen
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – In der Nacht auf Samstag – gegen 1 Uhr – Uhr dürfte ein Ludwigshafener Bürger seinen Augen nicht getraut haben, als er in der Saarlandstraße auf eine junge Dame traf, die nur in Windeln, Gummistiefeln und mit einer Jacke bekleidet ihren Puppenwagen vor sich her schob.

Die Fünfjährige gab gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten an, dass sie in der Stadt einkaufen wolle, teilte die Polizei in einer humorvollen Pressemeldung mit.

Im weiteren Verlauf musste das Mädchen lernen, dass polizeiliche Ermittlungsarbeit (in ihrem Fall die nach dem Elternhaus) ganz schön anstrengend sein kann.

Eingehüllt in eine Polizeijacke schlief sie immer wieder auf dem Arm eines Beamten ein. Am Ende konnte sie wohlbehalten ihren erleichterten Eltern übergeben werden.

Es stellte sich heraus, dass die kleine „Shopping-Queen“ über einen Stuhl an den Schlüsselkasten in der elterlichen Wohnung gelangt war und dann selbstständig die Wohnungstür aufschloss. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen