Freitag, 09. Dezember 2016

Ludwigshafen: Junge Männer provozieren andere Gruppe und stechen zu

25. Oktober 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Ludwigshafen

Foto: www.pfalz-express.de

Ludwigshafen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag trafen  zwei Gruppen junger Männer  im Alter von 17  bis 23 Jahren in der Ludwigshafener Innenstadt aufeinander.

Hier kam es zunächst durch die erste Gruppe, bestehend aus vier Männern, zu Provokationen gegen die zweite Gruppierung, bestehend aus sechs Männern.

Als die zweite Gruppe dem Streit aus dem Weg gehen und flüchten wollte, fiel eine der Personen hin und wurde daraufhin massiv von den Beteiligten der ersten Gruppe, unter anderem durch Tritte gegen den Kopf, angegangen.

Als zwei Begleiter des Geschädigten nun zur Hilfe eilten, wurden auch diese durch die vier Täter angegriffen. Dabei sei ein Helfer unter anderem mit einem spitzen Gegenstand, bei dem es sich vermutlich um ein Messer gehandelt hatte, in den Leistenbereich gestochen worden.

Die vier Täter konnten anschließend nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen werden. Auf sie wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Zwei der Geschädigten wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (pol)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin