Donnerstag, 25. April 2024

Ludwigshafen: Brennender Mann auf dem Berliner Platz – Zeugen gesucht

10. April 2015 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Foto: pd-lu

Ludwigshafen. Die Ermittlungen zu dem 28-jährigen Mann, der am 9. März 2015 gegen 22.25 Uhr brennend in der Nähe des Berliner Platzes gefunden wurde, laufen weiterhin auf Hochtouren.

Der Mann ist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung.Durch zwei Zeugen konnte zur Tatzeit ein Mann beobachtet werden, der einige Minuten zu Fuß in der Wredestraße bzw. in Richtung „An der Rheinschanze“, also in unmittelbarer Tatortnähe, unterwegs war.

Der Mann stieg um etwa. 22:40 Uhr in ein Taxi und ließ sich in der Nähe des Tor 12 der BASF absetzen.
Bei diesem Mann könnte es sich um einen wichtigen Zeugen handeln. Möglicherweise hat er hilfreiche Beobachtungen zum Geschehen gemacht.

Mittlerweile wurde ein Phantombild erstellt (siehe Foto).

Der Mann ist etwa 30-35 Jahre alt, ca. 1,70 m bis 1,75 m groß. Er hat blonde Haare und trug eine Brille mit Metallfassung. Er trug eine schwarze (Motorrad-) Lederjacke mit roten Streifen über Schultern und Brust (möglicherweise Flammenmuster) und einem Schriftzug „ICON“ auf dem Rücken.

Der Zeuge oder Personen, die den Zeugen kennen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per E-Mail  kdludwigshafen@polizei.rlp.de bei der Polizei zu melden. (kd-lu)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen