Freitag, 19. April 2024

Ludwigshafen: 21-Jähriger stirbt bei Aufprall gegen Baum

24. November 2016 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Ludwigshafen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein 21 Jahre alter Autofahrer ist im Rhein-Pfalz-Kreis gegen einen Baum gerast und ums Leben gekommen.

Aus unbekannten Gründen kam das Auto des jungen Mannes von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Seine 21-jährige aus Ludwigshafen stammende Beifahrerin wurde verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr besteht für sie nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen