Freitag, 19. April 2024

Lottospieler aus Bayern knackt Neun-Millionen-Euro-Jackpot

16. Juni 2014 | Kategorie: Panorama

Foto: dts nachrichtenagentur

Saarbrücken  – Ein Lottospieler aus Bayern hat den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt und ist nun um über neun Millionen Euro reicher.

Als bundesweit einziger Tipper hatte er am Samstag die sechs Zahlen plus die Superzahl richtig vorhergesagt, wie der Deutsche Lotto- und Totoverband am Montag mitteilte. Demnach darf sich der Glückspilz nun über exakt 9.467.934,90 Euro freuen.

Vier weiteren Spielern aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist zudem ein „Sechser“ gelungen: Sie bekommen nun jeweils rund 667.000 Euro überwiesen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde dagegen nicht geknackt und steht am Mittwoch bei rund zwei Millionen Euro. In der Zusatzlotterie Super6 gehen einmal 100.000 Euro an einen Lottospieler aus Rheinland-Pfalz.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen