Donnerstag, 25. April 2024

London: Paar hält drei Personen jahrzehntelang als Sklaven

21. November 2013 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

In der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs spielte sich Unglaubliches ab.
Foto: Inessa Podushko / pixelio.de

London  – In Großbritannien ist ein Paar festgenommen worden, das drei Personen in London wie Sklaven gefangen gehalten haben soll, eine Person angeblich über 30 Jahre lang.

Bei den drei gefangen gehaltenen Personen handelt es sich um eine 69-jährige Frau aus Malaysia, eine 57-jährige Irin sowie eine 30-jährige Person aus Großbritannien. Eines der drei mutmaßlichen Opfer hatte sich selbst per Telefon bei einer Hilfsorganisation gemeldet und um Hilfe gebeten.

Die drei befreiten Personen sollen stark traumatisiert sein, wie ein Polizeisprecher von Scotland Yard bestätigte. Bei dem festgenommenen Paar handelt es sich um einen Mann und eine Frau im Alter von jeweils 67 Jahren. Scotland Yard hat die Ermittlungen aufgenommen.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen