Samstag, 20. April 2024

Lions-Clubs der Region freuen sich über äußerst erfolgreiche Kunsttage 2016

18. März 2016 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße
Die Kunsttage in der Villa Ludwigshöhe waren ein großer Erfolg. Foto: red

Die Kunsttage in der Villa Ludwigshöhe waren ein großer Erfolg.
Foto: red

Edenkoben. Die Veranstalter der 8. Lions-Kunsttage 2016, die Fördervereine der Lions-Clubs Annweiler, Bad Bergzabern, Germersheim, Hassloch, Edenkoben Schloss Villa Ludwigshöhe geben bekannt, dass die Kunsttage 2016 sehr erfolgreich verlaufen sind.

Die Veranstaltung war von einem sehr fachkundigen Publikum besucht. An beiden Tagen konnten die Veranstalter über 1.400 Kunstinteressierte begrüßen.

Sowohl der Umsatz im Direktverkauf, als auch der Umsatz in der Auktion war sehr erfreulich. Die Veranstalter werden den Zwecken, die sie versprochen haben, nämlich die Unterstützung körperlich und geistig behinderter Menschen, erneut einen hohen Betrag zuwenden können.

Die Einzelheiten werden bei Übergabe der einzelnen Spenden bekanntgegeben.
Die Reaktionen der Besucher waren sehr positiv, es wurde wiederholt das tolle Ambiente und die gute Stimmung auf der Villa genannt, auch die Umrahmung der Ausstellung mit klassischer Musik kam sehr gut an.

Die Veranstalter bedanken sich ganz herzlich bei der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz und bei allen Einlieferern.

Der Dank gilt natürlich auch den Mitgliedern der beteiligten Lions – Clubs, die vor, während und nach der Ausstellung und der Auktion ehrenamtlich vor und hinter den Kulissen aktiv waren.

Dem gerade erst neu gegründeten LEO – Club Vorderpfalz gilt Dank für die Übernahme der Bewirtung.
Die Veranstalter freuen sich darüber hinaus, alle Kunstinteressierten erneut 2017 auf der Villa begrüßen zu dürfen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen