Mittwoch, 24. April 2024

Lingenfeld: Motorradfahrerin stürzt wegen Schlagloch

3. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Schlaglöcher: Schlecht für Autos, gefährlich für Zweiradfahrer.  Foto: dts Nachrichtenagentur

Schlaglöcher: Schlecht für Autos, gefährlich für Zweiradfahrer.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lingenfeld – Am Freitag kam eine 54-jährige Motorradfahrerin aus Dudenhofen mit ihrem Motorrad in der Altspeyerer Straße in Lingenfeld zu Fall und verletzte sich leicht.

Die Ursache für den Sturz war ein circa 75 Zentimeter breites und 25 Zentimeter tiefes Schlagloch im Straßenbelag.

Wodurch das Schlagloch verursacht wurde, konnte bislang nicht geklärt werden. Der Bauhof der Gemeinde Lingenfeld und die Straßenmeisterei wurden über den beschädigten Straßenbelag informiert. Diese kamen vor Ort und sperrten den Gefahrenbereich ab.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen