Sonntag, 19. November 2017

Leserbrief zum Artikel: „Geothermie Landau: Zulassung wird verlängert- Status Quo wird fortgeschrieben“

3. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Leserbriefe und Kommentare, Politik regional
Foto: red

Foto: red

Sehr geehrte Redaktion,

mit großem Interesse las ich ihren Artikel zur bergrechtlichen Verlängerung des Hauptbetriebsplanes fürdas Geothermie Werk Landau.

Ich wohne in Neuried und bin Mitglied in der BI gegen Tiefengeothermie am südlichen Oberrhein.
Wie dieser Unternehmer, mit zumindest Duldung der Politik mit uns Bürgern umgeht ist eine absolute
Frechheit.

Überhaupt bin ich der Meinung: Eine Technik die so sicher ist wie sie uns Politiker und Unternehmer
weismachen wollen, braucht doch die breite Öffentlichkeit nicht zu scheuen.

Im Interesse aller betroffener Mitbürger, wünsche ich uns:

Gott erleuchte die Verantwortlichen und schütze uns vor den stählernen Maulwürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Rück

Der Leserbrief von Herrn Rück bezieht sich auf den Artikel http://www.pfalz-express.de/geothermie-landau-zulassung-verlaengert-status-quo-wird-fortgeschrieben/

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin