Leimersheimer Fährhafen: Große Suchaktion nach vermisster Frau

30. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild pfalz-express.de/Licht

Sujetbild pfalz-express.de/Licht

Leimersheim – Am Samstagnachmittag wurde im Leimersheim im Bereich des Fährhafens eine großangelegte Suchaktion nach einer vermissten Frau aus Baden-Württemberg durchgeführt.

Bei der Suche waren starke Kräfte von Feuerwehr und Polizei, ein Polizeihubschrauber, ein Personenspürhund und die Wasserschutzpolizei im Einsatz.

Die Suche wurde in dem völlig überschwemmten Gebiet bis zur vollständigen Dunkelheit fortgesetzt. Gegen 22:30 Uhr wurde die Frau gefunden und ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen