Donnerstag, 18. April 2024

Landauer OB Hans-Dieter Schlimmer: Heute 60. Geburtstag – viele Glückwünsche an den Stadtchef

20. August 2014 | Kategorie: Landau, Leute-Regional

OB Hans-Dieter Schlimmer erhielt vom Elwedrittsche-Verein einen schönen gebackenen Pfälzer Wappenvogel.
Fotos: Ahme

Landau. Der Landauer Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer konnte sich heute über eine Vielzahl von guten Wünschen  freuen.

Fast war man einen Neujahrsempfang erinnert, denn die Gratulanten standen Schlange,  um dem Stadtoberhaupt zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Schlimmer hatte in den Rathausinnenhof eingeladen, wo bei bestem Wetter Gelegenheit zu Gesprächen gegeben wurde. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen