Landau: Zoff in der Meerweibchenstraße

24. August 2016 | Kategorie: Landau
Symboldbild: pfalz-express.de

Symboldbild: pfalz-express.de

Landau – In der Nacht zum Mittwoch wurden ein Mann und eine Frau in der Meerweibchenstraße von Insassen aus einem vorbeifahrenden Auto angepöbelt.

Doch dabei bleib es nicht: Das Auto hielt an, die Beifahrerin griff durch die heruntergelassene Fensterscheibe der Fußgängerin in die Haare, so dass diese hinfiel.

Gleichzeitig stieg ein Mitfahrer von der Rückbank des Opels aus und trat den Begleiter der Frau mehrmals an den Kopf. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug vom Tatort.

Die beiden Fußgänger erlitten durch den Überfall Prellungen und Beulen am Körper und am Kopf und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Kennzeichen des Fahrzeugs ist bekannt. Die Polizei hat die Fahrerermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen