Samstag, 20. April 2024

Landau: Unbekannte werfen Dachziegel auf Straße – Auto erheblich beschädigt

8. April 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Landau – Unbekannte Täter warfen aus dem unbewohnten Gebäude der ehemaligen französischen Kaserne (gegenüber  Cornichonstraße 3)  Ziegelsteine auf die Straße.

Dabei wurde ein VW Golf getroffen und erheblich beschädigt. Das Gebäude wurde von einer Streife der Polizei Landau zusammen mit dem Ordnungsamt durchsucht. Die bislang unbekannten Täter, die sich zuvor unberechtigt Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten, waren jedoch verschwunden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen