Freitag, 19. April 2024

Landau: Schlägerei im Ostpark

18. Dezember 2016 | Kategorie: Landau
Ostpark in Landau. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Ostpark in Landau.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Am Samstagabend kam es im Ostpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Landau.

Einer der Beteiligten, ein 44-Jähriger, ging zu Boden. Sein 43-jähriger Kontrahent trat dann mehrfach auf den am Boden liegenden Mann ein. Dieser erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei Landau musste den aggressiven 43-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Beide Männer seien laut Polizei „nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung“ gestanden..

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen