Landau: Schlägerei führt zu Betäubungsmittelfund

30. September 2017 | Kategorie: Landau
Marihuana. Symbilbild: dts nachrichtenagentur

Marihuana.
Symbilbild: dts nachrichtenagentur

Landau – Am Samstagmorgen gegen 2 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Martin-Luther-Straße gemeldet.

Die Polizeistreifen konnten aber in der näheren Umgebung lediglich noch das vermeintliche Opfer antreffen. Genauere Angaben zu der Schlägerei machte der stark alkoholisierte 19-Jährige nicht.

Während der Kontrolle ließ der junge Mann eine Tüte mit Marihuana vor die Füße der Polizisten fallen. Daraufhin ergriff er zunächst die Flucht, wurde aber von den Beamten schließlich gestellt. Bei ihm und in seiner Wohnung konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Weitere Angaben macht die Polizei nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen