Landau: Randalierer vor Disco

28. August 2015 | Kategorie: Landau

„Zuviel des Guten“ hatte der junge Mann in Landau konsumiert.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – Vor einer Disco in der Xylanderstraße kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen und dem Security-Personal.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei wollte der junge Mann mit zwei Begleitern in die Disco, was ihm jedoch auf Grund seiner Alkoholisierung verweigert wurde.

Nachdem der Abgewiesene den Türstehern mit einer Flasche drohte, soll es zum Einsatz von Pfefferspray gekommen sein.

Anschließend habe sich der Mann zurückgezogen und aus Verärgerung mehrere Fahrzeuge, die gegenüber der Disco geparkt waren, mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert.

Da sich der junge Mann beim Eintreffen der Streife weiter sehr aggressiv gebärdete, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen