Landau-Nußdorf: Tödlicher Verkehrsunfall – Beifahrer stirbt nach Kollision

30. Oktober 2016 | Kategorie: Landau
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Beifahrers feststellen. Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Beifahrers feststellen.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau-Nußdorf – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend an der Kreuzung zwischen Nußdorf und Frankweiler.

Eine Autofahrerin missachtete ein Stop-Schild und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in den Kreuzungsbereich. Ein (vorfahrtsberechtigtes) Fahrzeug konnte nicht mehr anhalten, die Fahrzeuge prallten Fahrzeuge zusammen.

Der Beifahrer im Fahrzeug der Unfallverursacherin verstarb noch an der Unfallstelle.

Es wird nachberichtet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen