Landau: Mann mit Laserpointer geblendet

22. Juli 2017 | Kategorie: Landau
Symbilbild Pixabay/CC0 Public Domain.

Symbolbild Pixabay/CC0 Public Domain.

Landau – In der Königstraße kam bereits am Donnerstag einem spazierenden Ehepaar ein weißer Kleinwagen entgegen, aus dem ein Kind vermutlich mit einem Laserpointer dem 64-jährigen Sapziergänger in die Augen leuchtete und ihn im rechten Auge traf.

Der Mann sah er kurzzeitig „Sterne vor den Augen“ und fühlte sich anschließend unwohl. Obwohl er sich sofort das Kennzeichen des Autos im Handy notierte, muss ihm wohl ein Zahlendreher unterlaufen sein, da das Kennzeichen nicht auf ein solches Fahrzeug zugelassen ist., so die Polizei. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Zeugen des Vorfalles oder weitere Geschädigte können sich bei der Polizei Landau melden: Telefon: 06341-287-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen