Samstag, 20. April 2024

Landau: Kompletten Gips-Container gestohlen

1. August 2017 | Kategorie: Landau
Sujetbild  dts Nachrichtenagentur

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Landau – In der Nacht auf Dienstag wurde ein mit Gips gefüllter 40 Kubikmeter großer Container aus dem Gelände einer Recycling Firma im Grein entwendet.

Der Container befand sich zum Abtransport bereit gestellt auf einem Anhänger. Die unbekannten Täter müssen mit einem speziellen Lkw mit Hebevorrichtung auf das frei zugängliche Firmengelände gefahren sein und den Container aufgeladen haben, so die Polizei.

Der Anhänger blieb zurück. Unklar ist noch, ob es die Diebe auf den Inhalt oder auf den Container abgesehen haben. Es entstand ein Schaden von rund 4.600 Euro. Wer etwas über den Verbleib des Containers sagen kann, kann sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen