Landau: Kerze steckt Schaufenster in Brand

27. Dezember 2013 | Kategorie: Landau

 

 

Symbolbild: Die Landauer Feuerwehr bei einer Brandschutzübung.
Foto: pfalz-express.de/Ahme

Landau – Am zweiten Weihnachtsfeiertag bemerkten Passanten einen Brand im Schaufenster eines Geschäfts in der Ostbahnstraße.

Eine brennende Kerze war umgefallen und hatte die Auslagen in Brand gesteckt. Die Feuerwehr schlug die Eingangstür ein und löschte den Brand. Durch das THW wurde die Eingangstür wieder gesichert. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Die Feuerwehr war mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen, das THW mit acht Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. (pi-ld/red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen