Mittwoch, 24. April 2024

Landau: Gewalttätiger Ehemann rastet aus

18. August 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

Landau – Trotz einer Gewaltschutzverfügung, die besagt, dass ein 47-jähriger Mann aus Landau die gemeinsame eheliche Wohnung für eine bestimmte Zeit nicht mehr betreten darf, verschaffte sich der Ehemann am Donnerstagabend gewaltsam den Zutritt.

Er trat die Tür ein und bedrohte seine Frau mit einem Küchenmesser. Die verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, verschanzte sich der Mann im Badezimmer. Erst nach mehrfacher Aufforderung kam er aus dem Bad heraus und wurde festgenommen.

Da er mit über drei Promille erheblich unter Alkoholeinfluss stand, war eine Haftfähigkeit bei der Polizei nicht möglich. Er wurde im Pfalzklinikum untergebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen