Landau: Bus versus Müllwagen: Nichts ging mehr am Obertorplatz

23. Januar 2018 | Kategorie: Landau
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Landau – Zwischen 12.30 – 14.30 Uhr ging verkehrstechnisch nichts mehr am Obertorplatz.

Der Grund: Ein Linienbus und ein Müllfahrzeug begegneten sich verkehrsberuhigten Bereich. Weil laut Polizei weder der Busfahrer noch der Müllwagenfahrer vorausschauend fuhren, streiften sich beide Fahrzeuge und blieben in der Engstelle hängen.

Am Linienbus wurde eine Glasscheibe beschädigt und auch die Dachkonstruktion an einem Gebäude wurde verbogen.

Die Trennung der beiden großen Fahrzeuge verlief schwierig. Für rund zwei Stunden war der Obertorplatz für den Durchgangsverkehr gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau: Bus versus Müllwagen: Nichts ging mehr am Obertorplatz"

  1. Andreas sagt:

    Auch das mal wieder ein Beispiel wie wenig vorausschauend und rücksichtslos in Landau gefahren wird.
    Egoismus pur …