Freitag, 19. April 2024

Landau: Betrunken mit LKW unterwegs

20. Oktober 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – Ein Zeuge meldete einen in Schlangenlinien fahrenden LKW-Fahrer im Marienring und fuhr dem Fahrzeuggespann hinterher.

Die Fahrt ging auf die A65, wo er dann anschließend bei Landau Nord auf der B10 einer Kontrolle unterzogen werden konnte.

Es handelte sich um einen 62-jährigen Mann, bei dem ein anschließend durchgeführter Alco-Test einen Wert von 2,19 Promille ergab. Das Fahrzeug wurde durch einen Fachfirma abgeschleppt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen