Donnerstag, 18. April 2024

Landau: Auseinandersetzung auf Parkplatz

27. September 2016 | Kategorie: Landau
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Landau – Zu einem heftigen Streit zwischen einem Fußgänger und Autofahrer kam es am Montagabend auf einem Parkplatz in der Woogstraße.

Ein Fußgänger wäre über das Verhalten eines Autofahrers so erbost gewesen, dass er mit der Hand auf das Dach eines VW Buses geschlagen habe, teilte die Polizei mit. Daraufhin stellte der Besitzer des Buses den Fußgänger zur Rede. Dieser ging jedoch unmittelbar auf den Autofahrer los und versuchte ihn zu schlagen. Dem Autofahrer gelang es, den Angriff abzuwehren und ihn am Boden mit einem Haltegriff zu fixieren. Nachdem die Polizei informiert wurde, schaffte es der Fußgänger zu Fuß in Richtung Bahnhof zu entkommen.

Bei dem Fußgänger handelt es sich um einen 40 bis 50-jährigen Mann mit blonden langen, etwas zerzausten Haaren , einer hageren Statur und einer Größe von ungefähr 1,90 Meter.

Er trug ein schwarz-weiß kariertes Holzfällerhemd, blaue Arbeitshosen und einen dunklen Rucksack.

Die Polizei nimmt Angaben über die Identität des Fußgängers unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen