Kurz notiert: Lustadt: Durchfahrtsverbot in der Lohngasse kontrolliert – „Nachbarn“ sind die schwarzen Schafe

2. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Lustadt – Nachdem sich mehrere Anwohner über das offenbar häufig missachtete Durchfahrtsverbot im Lohngraben beschwert hatten, kontrollierte dort die Polizei.

Am Mittwoch in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.15 Uhr erwischten die Beamten sechs Autofahrer, die trotz Verbots die Straße nutzten. Ihnen wurden Verwarnungen ausgesprochen.

Die Fahrer seien fast ausschließlich Anwohner der umliegenden Wohngebiete gewesen, so die Polizei

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen