Donnerstag, 25. April 2024

Kurz notiert: Falsches Parken endet mit Körperverletzung

20. Januar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Hagenbach – Am Freitagnachmittag kam es in der Bienwaldstraße zwischen zwei Männern zu einem Streit, bei dem auch die eine oder andere Beleidigung flog.

Als einer der Männer dann in seinen Pkw steigen wollte, eskalierte der Streit und sein Kontrahent schlug ihm beim Einsteigen die Fahrertüre gegen die Nase, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Nichtiger Anlass für den Streit? Der Verletzte hatte mit seinem Pkw einfach nur falsch geparkt. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen