Dienstag, 23. April 2024

Kurz informiert: SPD-Stadtratskandidaten auf der Kandeler Hauptstraße

21. April 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Sozialminister Alexander Schweitzer (links) verstärkte den Infostand der SPD-Stadtratskandidaten in Kandel.
Foto: Vedder

Kandel – Die SPD Stadtratskandidaten in Kandel informierten an einem Stand am Ostersamstag über ihre Ziele.

Prominente Unterstützung gab es dabei von Sozialminister Alexander Schweitzer. Die Resonanz sei hervorragend gewesen, hieß es von Seiten der „Streetworker“. Man habe rundweg freundliche  Menschen angetroffen und gute Gespräche geführt. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen