Kurios: Rasenmäher meldet sich: „Ich bin gestohlen worden“

29. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kurioses

Übers Handy erhielt der Besitzer eine Nachricht von seinem Rasenmäher: „Bin entwendet worden!“
Foto: Pfalz-express/Ahme

Frankweiler. Ein Rasenmäherbesitzer in Frankweiler, erhielt über sein Handy einen Anruf, dass sein chipgesteuerter selbstfahrender Rasenmäher „Max“ entwendet worden sei.

Der Rasenmäher teilte ihm per Smartphone-Meldung mit, er sei entwendet worden. Max gab aufgrund seiner GPS-Daten weiterhin an, er befände sich im Bereich des Steinbruchs Frankweiler.

Die Polizei startete sofort eine Suchaktion und konnte Max wohl behalten an seinem Platz auf dem Rasen, offensichtlich mit defektem Computerchip, auffinden. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen