Kuhardt: Mann würgt Frau und verbringt die Nacht in Polizeizelle

10. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Kuhardt – Eine 39-jährige Frau teilte der Polizei am Samstag mit, dass sie von ihrem 45-jährigen Mann gewürgt wurde.

Sie habe sich ins Schlafzimmer flüchten können und die Tür verriegelt.

Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass der Ehemann deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 2,48 Promille ergeben.

Seine Ehefrau war ebenfalls alkoholisiert. Bei ihr wurde ein Wert von 1,65 Promille gemessen. Der Ehemann wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Zelle verbringen.

Zudem wurde ihm ein Platzverweis für die eheliche Wohnung ausgesprochen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen