Dienstag, 23. April 2024

KSC: Initiative „JA zum Stadionneubau“ erfährt viel Resonanz in den ersten Tagen

11. Februar 2014 | Kategorie: Allgemein, Nordbaden

Auch das KSC-Team würde sich über einen Stadion-Neubau freuen.
Foto: KSC

Karlsruhe – Rund eine Woche nach dem Startschuss des KSC zur Initiative „JA zum Stadionneubau“ hat diese bereits die 10.000er-Schallmauer hinter sich gelassen. Viele Fans hatten am Wochenende die Gelegenheit genutzt, sich beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 in die bereitgestellten Listen einzutragen.

Auch in den sozialen Netzwerken bahnt sich die Initiative ihren Weg und hat prominente Unterstützer gefunden. So setzten Ronny Zimmermann, DFB-Vizepräsident und gleichzeitig Präsident des Badischen Fußballverbandes, als auch Heinz Janalik, der Präsident des Badischen Sportbundes Nord, ihre Unterschrift auf die Liste.

„Bei uns gehen weiterhin permanent Listen, Postkarten und Faxe ein. Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und das klare Bekenntnis zu einem neuen Stadion in Karlsruhe“, freute sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Viele nehmen die Listen in ihre Betriebe, Gaststätten oder Büros mit und sammeln hier Unterschriften der Unterstützer. Ein Ende ist derzeit nicht absehbar.“  (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen