Kreiswahlvorschlag der Freien Wähler mit 256 Unterschriften eingereicht

28. Juni 2013 | Kategorie: Politik Rheinland-Pfalz

Manfred Petry (rechts)  überreicht die Unterschriftenmappe.
Foto: fw

Kaiserslautern – Für die Freien Wähler Rheinland-Pfalz ist der Weg für den Antritt zur Bundestagswahl geebnet.

Bundestagskandidat Manfred Petry übergab am 24.Juni seine Unterlagen für die Kandidatur im Bundestagswahlkreis Kaiserslautern zusammen mit 256 Unterstützungsunterschriften an den Kreiswahlleiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern.

Bis Montag,15 Juli, um 18 Uhr müssen den Kreiswahlleitern die Kreiswahlvorschläge der Parteien schriftlich zugegangen sein. Die Kreisvorschläge müssen von mindestens 200 Wahlberechtigten des Wahlkreises unterzeichnet sein (Unterstüzungsunterschriften)

Als Erster der Wahlkreiskandidaten der Feeien Wähler Rheinland-Pfalz kann der Landesvorsitzende Manfred Petry sich nun ganz dem beginnenden Wahlkampf widmen. (red)

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen