Samstag, 20. April 2024

Kreisverband der AfD bestimmt Wahlkampfteam für Europa- und Kommunalwahlen

29. Januar 2014 | Kategorie: Allgemein, Politik regional

 

Kräher wird den Europawahlkampf des Kreisverbands Bad Dürkheim leiten.
Foto: AfD

Bad Dürkheim. Der kürzlich gegründete Kreisverband Bad Dürkheim der AfD hat seine Wahlkampfteams gebildet.

Den Europawahlkampf wird Vorsitzender Wolfgang Kräher leiten, seine Stellvertreterin Karin Hurrle den Kommunalwahlkampf. Beide Vorstandsmitglieder sind sich sicher, „die Bürger wollen bei der nächsten Wahl eine Alternative“.

Die Mitgliederversammlung soll aller Voraussicht nach bis spätestens Ende Februar durchgeführt worden sein, „dann muss die Kandidatenliste stehen“. Auch der Landkreis Bad Dürkheim wolle mit aller Kraft den Europawahlkampf unterstützen, damit die beiden Spitzenkandidaten Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel in das Europarlament einziehen können.

Denn genau dort sei es für die AfD wichtig, in Europafragen mitreden zu können. Das ganze Wahlkampfteam ist sich sicher, dass es diesmal klappen wird und die 3 Prozent-Hürde sogar überschritten werden kann. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen