Königspython in Barbelroth gefunden: Besitzer gesucht

21. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Eine ähnliche Schlange wurde jetzt in Barbelroth gefunden. Fotoarchiv: pol landau

Eine ähnliche Schlange wurde jetzt in Barbelroth gefunden.
Fotoarchiv: pol landau

Barbelroth – Aufregung in Barbelroth: Ein Anwohner teilte der Polizei mit, dass er auf dem Radweg in der Hauptstraße in Barbelroth eine Schlange gefunden habe.

Der Mann konnte die Schlange in einer Kiste festhalten, bis sie vom Reptilium Landau abgeholt wurde. Es handelte sich um eine Königspython.

Wer Hinweise zum Besitzer des Tieres geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343-9334-0 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen